Mein Unterricht

In meinen Stunden lege ich besonderen Wert auf die achtsame und korrekte Ausrichtung sowie eine atemgeleitete Bewegung. So werden in diesen häufig doch so hektischen Zeiten die Gedanken beruhigt und der Weg zur Entspannung geebnet.

Es bleibt Yoga als Ruhepol.

Kurs

 

Ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschritten, jung oder alt - bei mir üben alle gemeinsam, um voneinander zu lernen und zu profitieren. Hierbei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein, wobei Übungsvariationen angeboten und individuell angepasst werden.

Retreat

29.05.-2.06.19 im Kubatzki in Sankt Peter-Ording

 

Wir starten gemeinsam in den Tag mit , Vinyasa Yoga und Meditation. Über die Verbindung von Atem und Bewegung  verbinden wir uns mit unserer Mitte, so dass wir neue Energie freisetzen. Beim Yin Yoga und den geführten Meditationen am Abend bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang, öffnen unser Herz, lassen los, was uns beschwert und schaffen dadurch neuen Raum für alles, was wir in unserem Leben begrüßen möchten.

Einzelunterricht

 

Du wünschst es dir individueller? Melde dich bei mir für ausschließlich auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichteten Unterricht.


 

"Yoga ist jener innere Zustand, in dem sämtliche Bewegungen des Geistes und Gemüts zur

vollständigen Ruhe gekommen sind. 


(Patanjali, Yogasutra, 1.2)