Mein Unterricht

In meinen Stunden lege ich besonderen Wert auf die achtsame und korrekte Ausrichtung sowie eine atemgeleitete Bewegung. So werden in diesen häufig doch so hektischen Zeiten die Gedanken beruhigt und der Weg zur Entspannung geebnet.

Es bleibt Yoga als Ruhepol.

Kurs

 

Ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschritten, jung oder alt - bei mir üben alle gemeinsam, um voneinander zu lernen und zu profitieren. Hierbei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein, wobei Übungsvariationen angeboten und individuell angepasst werden.

Retreat

 

Das nächste Retreat wird voraussichtlich im Frühsommer 2019 stattfinden.

Nähere Informationen werden folgen.

Einzelunterricht

 

Du wünschst es dir individueller? Melde dich bei mir für ausschließlich auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichteten Unterricht.